Project Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Projekt Legends, wer oder was sind sie ? Die Geschichte/Story!

Nach unten

Projekt Legends, wer oder was sind sie ? Die Geschichte/Story! Empty Projekt Legends, wer oder was sind sie ? Die Geschichte/Story!

Beitrag von Admin Mi Jul 03, 2024 9:11 pm

Hi Leute, neue, alte, bekannte, unbekannte, bezahler oder nicht bezahler...

Willkommen zum neuen, alten Project Legends! Einige von euch werden uns sicher von einigen anderen Servern kennen, andere werden uns noch kennenlernen!

Es ist mal wieder an der Zeit ein neues Projekt zu Starten, dazu suchen wir wie immer zuverlässige und vor allem AKTIVE Leute! Wer oder was ist dieses Project Legends eigentlich fragen sich sicher einige die uns nicht kennen! Hier die Geschichte und gleichzeitig die Antwort!

Das Projekt Legends wurde ca vor 6 Jahren im Spiel Rise of Kingdoms gegründet, als nachfolgeprojekt von GER! Wir haben es als eine Spaß Allianz bzw. Spaß Projekt gegründet! Es soll Spieler verschiedener Nationen zusammen bringen in einer Internationalen Allianz bzw. in mehrere! Wir verlangen nur das man Aktiv am Spiel teilnimmt und im Chat aktiv ist, ich denke mal das ist keine allzugroße sache. Wie in jeden Spiel haben wir einige Regeln, und das wird auch so bleiben, damit nicht alles am Ende in Anarchie Endet! Als eine Allianz die nicht auf Wale ausgelegt und nur selten welche hatte, haben wir aber dafür beachtliche Erfolge erzielt! Ich war mehrere male Serverkönig mit dem GER Project, und den Legends Project! Viele 2, 3, 4, 5 Platzierungen, manchmal auch schlechter, aber ein haben wir immer gehabt Spaß am Spiel und Respektabler umgang aller Leute! Ich halte nichts von, der eine r5, muss alles alleine machen und alleine stemmen! Dieses Konzept wird bei uns nicht angewendet! Wir suchen fähige R4/Offiziere, die auch mal alleine entscheiden können, vor allem Diplomaten und meine diejenigen die meine Rechte Hand sind! Wir suchen keine Leute die alles besser können oder einzelspieler/Egomanen! Es ist ein Teamspiel und als dieses wollen wir es auch nutzen!

Hier in CoD ( Call of Dragons ), haben wir im Mai 2023 das erste mal eine Legends Allianz eröffnet, und sind direkt Platz 4 ohne einen Paygamer geworden bevor Season 1+ gestartet ist! Danach folgten mehrere Top 5 aufenthalte und Platz 2! Der Global Release war ende März, und ich habe es kurzzeitig mit GER versucht, aber im gegensatz zu RoK ist die suche in diesen Game nach Deutschen Spieler sehr Schwierig, auch wenn einige der Stammleute die fast jeden Server mitmachen Deutsche sind!

Wir haben es deshalb uns zur Aufgabe gemacht, International aufzutreten und über Zeitzonen hinweg, eine gute Allianz und Community aufzubauen!

Die Legends bestehen meistens aus ein Internationalen Projekt und einen Deutsch/Englischen

Es gibt viele Ableger der Legends aber nur das von mir und meinen Leuten geführte ist das Orginale!

Mein Ingamename lautet DEメOdinメ !

Ein großer Dank gilt den Mitstreitern des Server 321, inbesondere

Brynox aka Skrynox (-OL- nun KD-A) und an alle anderen die das Legends Projekt unterstützt haben!

Nun haben wir ein neues Ziel vor Augen mit den ganzen neuen Regeln und Karten, wird es sicher eine nette herausforderung, aber mit viel Spaß und Teamplay sollten wir das auch meistern!

mfg
Odin der einzig wahre Odin

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.07.24

https://project-legends.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten